China Kingmax industrielle Co., Ltd.

 

Maschinen-Fachmann-Lieferant der hohen Qualität Getränke

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

China Kingmax Industrial Co.,ltd.

Certifications
Gute Qualität Kommerzielle orange Juicer-Maschine en ventes
Gute Qualität Kommerzielle orange Juicer-Maschine en ventes
Customers Reviews
Verbessern Sie als erwartete Qualität, die super schnelle Lieferung, in hohem Grade empfohlen.

—— Miriam Lahuerta-Spanisch

Sehr geduldig für die Fragen, fördern Sie Lieferfrist für Behälterauftrag und customozied Nachfrage nach mischendem Paket und Modellen

—— Dustin G-Vereinigte Zustände

, zusammenarbeitend mit Linda seit 2011, sehr gute Verkäufe, schnelle Antwort, immer gute Qualität. In hohem Grade empfohlen! Danke!

—— Amit Chandani-Dänemark

Immer groß haben vorher und immer groß gekauft!

—— George Williams-Vereinigte Zustände

Es ist mein Vergnügen, dass ich Kingmax-Teilhaber werde. Hohe Qualität und konkurrenzfähiger Preis machen mich mehr Vertrauen zum Verkauf ihre Juicerprodukte.

—— Jeff Miller-Griechenland

Hallo Linda, schätze ich Ihre schnellen Antworten immer. Sie sind in jeder Frage so geduldig, die ich stelle. Ihr Produkt ist auch, meine Kunden wie sehr viel sehr gut!

—— Rasa Zarske-Kanada

Ich bin online Chat Jetzt

China Kingmax Industrial Co.,ltd.

1 2 3 4 5
China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd.
Wir über uns Fertigungsstraße Verpackung Workshop Verpackung Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : CONMAX
Gegründet : 2001
Export-PC : 90% - 100%

  China Kingmax industrielle Co., Ltd., ist ein Berufshersteller und Lieferant, die sich spezialisieren, auf zu produzieren, erforschend, das Vermarkten, kommerziellen Orangensaft verkaufend bearbeitet, Schlammmaschine, Juicerauszieher, Küchennahrungsmittelmaschinen der Getränkesaftzufuhrmaschine usw. maschinell. Wir haben unabhängige Rechte am geistigen Eigentum und Qualitätskontrollsystem, zwecks die Produkte sicherzustellen erfüllen Kundenbedingungen, was auch immer dem Aussehen nach oder Qualität. Nach Jahren Innovation und Entwicklung hat China-kingmax gewordenen mehr und mehr wichtigen Getränkelieferanten im inländischen und ausländischen Absatzmarkt und im Genießen eines guten Rufs durch unsere Kunden.


  Mit 10 QC 6 führen Sie, 150 Arbeitskräfte, 3 Fertigungsstraßen 15.000 Quadratmeter Produktionsbereich aus, können wir Ihnen mit unserer unabhängig entworfenen Produktion für Ihr spezifiziertes requirements.with Erfahrung vieler Produktionsjahre versehen, absorbiert unsere Firma und stellt eine Vielzahl von neuen Technologien und von ausgezeichneter Verarbeitung und von Testgerät vor und führt ausschließlich ISO-Qualitätsbescheinigungsstandards CER-Zertifikat und gute Kundendienstsysteme ein. Wir haben das Vertrauen vieler Kunden gewonnen und unsere Produkte werden in Europa-Markt, Russland, Indien, Ukraine, Nepal, Südafrika, Indonesien und andere Länder und Regionen exportiert. Sie sind immer willkommen, unsere Website oder unsere Fabrik zu besichtigen. Wir sind mehr als glücklich, Ihnen unsere Technologien und Kapazität zu zeigen. Außerdem sind Soem u. ODM, Sie können uns Ihren Entwurf schicken, wir können zusammenarbeiten, um Nutzen mit Gewinn für beide Parteien in Erfüllung gehen zu lassen annehmbar.


  China-kingmax Stock „Qualität kommt zuerst, zur Geschäftsidee des Services immer gut ", und Nehmenqualität in Priorität, weil wir nur hoher Qualität glauben, kann den Markt nehmen und den Wettbewerb gewinnen. Getränke-Maschinen haben nahes connetion zu unserer Gesundheit, deshalb tun wir immer unser Bestes und nehmen auf äußerstem Sozial-responsbility, wie wir ständig tun. China-kingmax Festlichkeit jeder Kunde die selben, egal wie groß oder klein Ihr Auftrag sein würde, möchten wir unser ganzes Kundenfühlung mit uns zusammenarbeiten aufrichtig und vertrauenswürdig lassen.

  China-kingmax fährt fort, seine Operationsstruktur zu verbessern und seine Risikomanagementkapazität zu verbessern auch die Gesellschaft nimmt immer Talente als die Kernressource und fortfährt, die Unternehmenswettbewerbsfähigkeit zu verbessern, um die Gesellschaft in einen Flaggschifflieferanten im Hinblick auf spezielle rohstoffverarbeitende Waren nach und nach aufzubauen und in einen integrierten Geschäftsdienstleister. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, genießen Sie, das erste Geschäft mit uns zu tätigen. 

China Kingmax wird an der Zusammenarbeit von hochwertigen Verteilern auf der ganzen Welt festgelegt und bemüht sich, große Handelsketten in zahlreichen Ländern zu entwickeln. Wir helfen Händlern, Produkte, Verkäufe, Nachverkäufe zu fördern und gewähren Ausstellungsunterstützung. Im Laufe der Jahre haben die Ausstellungen unsere Firma auf der ganzen Erde verbreitet. Die Ausstellung wird mit lokalen Verteilern gehalten, um Sorge-freie Nachverkaufsunterstützung lokalen Verteilern zu gewähren.

Dieses ist unsere Frankreich-Ausstellung mit unserem lokalen Mittel, wir kann Ihnen helfen, Ihren Firmennamen, Produkte usw. zu annoncieren, um Ihre Verkäufe zu stützen und Ihre lokale Kundeninformation zu geben, um Sie Auftrag mit ihnen machen zu lassen.

Dieses ist unsere Japan-Ausstellung, ist frisch zusammengedrückter Saft in unserem Leben ein gesunder Lebensstil und ein sehr populär. Ob er an den Flughäfen, Hotels, Restaurants, Schulen, Eignungsmitten ist, können wir unsere Maschinen überall sehen.


  Wenn wir Geschäft gemacht haben, sind Sie unsere jeweiligsten Verteiler für immer. Wir Antwort Ihre Untersuchungen innerhalb 24 Stunden von Montag bis Samstag, wir versenden Aufträge und stellen Proben zur Verfügung, um Ihren Bedarf zu fangen, holen uns Ihre OEM-/ODMprojekte, schicken uns E-Mail heute und wir werden vorbereitet, Sie in Ihrem Antrag zu unterstützen.

Kontaktdaten
China Kingmax Industrial Co.,ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jacky

Telefon: 0086-18015529961

Faxen: 86-512-58789529

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

China Kingmax Industrial Co.,ltd.

Good quality Commercial Orange Juicer Machine for sales
Good quality Commercial Orange Juicer Machine for sales
Better than expected quality, super fast delivery, Highly recommended.

—— Miriam Lahuerta-Spanish

Very patient for the questions ,promote delivery time for container order and customozied demand for mixing package and models

—— Dustin G-United States

Having cooperated with Linda since 2011 ,a very good sales,fast response ,always good quality .Highly recommended! Thanks!

—— Amit Chandani-Denmark

Always great have purchased before and always great !

—— George Williams-United States

It is my pleasure that I become Kingmax business partner. High quality and competitive price make me more confidence to sale their juicer products.

—— Jeff Miller-Greece

Hi Linda,I appreciate your fast replies always. You are so patient in every question I ask. Your product is also very good, my clients like very much!

—— Rasa Zarske-Canada

I'm Online Chat Now

China Kingmax Industrial Co.,ltd.

1 2 3 4 5 6
China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd. China Kingmax Industrial Co.,ltd.
Production line Packing workshop Packing workshop Company Gate Company Gate

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Kingmax
Year Established : 2001
Export p.c : 90% - 100%

  China Kingmax Industrial co., Ltd,is a professional manufacturer and supplier which specialize in  producing ,researching ,marketing ,selling commercial orange juice machines,slush machine ,juicer extractor ,beverage juice dispenser machine etc kitchen food machines .We have independent intellectual property rights and quality control system in order to ensure the products meet customers requirements whatever in appearance or quality .After years innovation and development China kingmax has become more and more important beverage supplier in the domestic and oversea market and enjoying a good reputation by our customers .
 
  With 10 QC ,6 engineer,150 workers ,3 production lines 15,000 square meters production area ,We can provide you with our independently designed production for your specified requirements.with many years of production experience, our company absorbs and introduces a variety of advanced technologies and excellent processing and testing equipment, and strictly implements ISO quality certification standards CE certificate and good after-sales service systems. We have won the trust of many customers and our products are exported to Europe market ,Russia, India, Ukraine, Nepal, South Africa, Indonesia and other countries and regions.You are always welcome to visit our website or our factory. We are more than happy to show you our technologies and capacity.What is more , OEM & ODM are acceptable , you can send us your design ,we can work together to make win-win benefits come true .


  China kingmax stick to "quality comes first,service always best"business idea , and take quality into priority because we believe only high quality can take the market and win the competition .Beverage machines have close connetion to our health , therefore we always do our best and take on utmost social responsbility as we do all the time .China kingmax treat every customer the same no matter how big or small your order would be , we wish to make all our customers feel sincere and trustworthy to cooperate with us .

 

  China kingmax will continue to improve its operation structure and upgrade its risk management capacity,Also, the corporation will always take talents as the core resource , and continue to improve the corporate competitiveness so as to progressively build the corporation into a flagship supplier in terms of special resource-based commodities and an integrated trade service provider. If you are a new customer, you will enjoy doing the first business with us. 


  If we have made business, you will be our most respective distributors forever.We response your inquiries within 24 hours from Monday to Saturday, we ship orders and provides samples to catch your needs,  bring us your OEM/ODM projects, send us email today and we are prepared to assist you in your request.

Contact Details
China Kingmax Industrial Co.,ltd.

Contact Person: Mr. Jacky

Tel: 86--18662633547

Fax: 86-512-58789529

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)